Letztes Feedback





 

Erholung verdient

Wenn man das hier so zusammen schreibt wie das mit meiner Agentur den Lauf der Dinge nimmt klingt das alles immer echt einfach und total unbeschwerlich. Doch das ist wirklich harte Arbeti gewesen was ich in den letzten Wochen geleistet habe. Dann noch der Auftrag meines Vaters, den habe ich ja alleine umgesetzt. Das hat sich finanziell zwar mehr als nur gelohnt, aber jetzt bin ich auch ein wenig ausgebrannt. Da sind viele Nächte drauf gegangen und ich musste echt har dafür arbeiten.

 Jetzt ist der Auftrag endlich abgewickelt. Das Geld ist sogar schon überwiesen. Sehr zuverlässig mein alter Herr. Da die Auftragslage wie zu erwarten ansonsten eher etwas mau ausfällt in den Anfängen, mache ich jetzt direkt mal einen dicken Urlaub in Richtung Sonne. 

 Ich habe mich 4 Wochen auf den Malediven eingebucht. Das wird ein Spaß. Erst kommen meine besten Kumpels für zwei Wochen mit, und dann kommt eine Freundin nachgeflogen. Immerhin kann man auf den Malediven alleine nicht so wirklich viel anstellen und deswegen habe ich auch keine Lust dort nur mit mir selbst abzuhängen. Die ersten zwei Wochen werden auf jeden Fall cool. Viele Cocktails, Sommer, Sonne, Meer Strand und dazu noch meine Jungs. ich gehe mal davon aus dass wir da richtig rocken können. Vor allem nehmen wir unsere Surfboards mit, die Wellen sollen da nämlich echt gut sein. 

 Ich selbst war noch nicht dort, aber einer meiner Kumpels kennt sich dort ziemlich gut aus so dass wir auch keine organisatorischen Probleme haben werden. Das beste daran wenn man so mehr oder weniger eine Insel für sich hat ist dass wir uns um Gepäck wirklich keine Gedanken machen müssen, sondern die Badehose völlig ausreichend ist!

 

27.7.11 13:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen